Lachen mit Ottfried Fischer und quer-Kopf Chistoph Süß

Vormerken! Auch im Wintersemester geben sich dienstags in der Katholischen Hochschulgemeinde wieder Top-Kabarettisten ein Stelldichein.

Von Christopher Große

Nach Bruno Jonas im Sommer, beehrt nun Ottfried Fischer am 13. November um 20.15 Uhr die KHG mit seinem Besuch. Zum Semesterthema „Wer zuletzt lacht“ kommen in den darauffolgenden Wochen quer-Moderator Christoph Süß (4.12.), der österreichische Comedian Gunkl (20.11.) sowie Herr und Frau Braun mit ihrem definitiv letzten Auftritt (11.12.).

Im Januar folgen weitere Highlights: Politisch wird’s mit dem Generalinspekteur der Bundeswehr, General Schneiderhan (8.1.08). „Das Proton lacht nicht!“ Ihr hingegen schon, wenn wie jeden Winter am 22.1.08 der bekannte Münchner Astrophysiker Prof. Harald Lesch zu Gast ist. Leschs Auftritte sind schon heute legendär.

Schreibe einen Kommentar