Links zur Uniwahl 2011

Du verstehst nur Bahnhof bei der Uniwahl? Dann klick dich durch diese Infos!

Von Reiner Schmidt

Wie funktioniert überhaupt studentische Mitbestimmung? Haben wir da überhaupt was zu melden? Hier wird kurz erklärt, was AStA, StuRa und studentischer Konvent sind und wen du eigentlich wählen kannst..

Und wie wähle ich jetzt? Zur Erklärung bitte hier entlang.

Und wen kann ich nun wählen? Die Liste mit allen Wahlvorschlägen findest du hier!

Alles schön und gut, aber wann war noch mal die Wahl und wo?

Die Wahl findet am 6. und 7. Juli 2011 von 9 bis 15 Uhr statt. Wo ihr wählen könnt, hängt von eurer Fakultät ab. Den genauen Raum findet ihr unter diesem Link.

Ihr habt noch ein paar Fragen? Ein PDF mit allen Adressen rund um AStA und StuRa.

Noch mehr Infos rund um die Wahl gibt es auf dem neuen Wahlportal des AStA unter http://wahl.asta-augsburg.de/

Auch bei Facebook unter www.facebook.com/AStAAugsburg könnt ihr den AStA gut finden und bekommt immer die neuesten Infos auf eure Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar