Das Modular 2016 in Bildern

Impressionen von drei wunderbaren Festivaltagen im Wittelsbacher Park

Text und Fotos: Joscha Steybe
Text und Fotos: Joscha Steybe

So schnell kann es gehen: Das Modular 2016 ist schon wieder Geschichte. Drei Tage wurde am vergangenen Wochenende entspannt, getanzt und das ein oder andere Bierchen genossen. Das Festival war ein voller Erfolg: 30.000 Besucher strömten über das kreativ gestaltete, erweiterte Festivalgelände am Kongress. So viele wie nie zuvor. Denn die Tickets waren an allen drei Modular-Tagen bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Und die Stimmung? Durchweg ausgelassen – auch durch die wärmenden Sonnenstrahlen, die sich in regelmäßigen Abständen blicken ließen. Wir waren für euch vor Ort und haben die schönsten Momente eingefangen.

Schreibe einen Kommentar