Viele kleine und große Preise gab es bereits bei der Preisverleihung. Seit letzter Woche stehen auch die Gewinner der Hauptpreise fest. Die Gewinner der Hauptpreise, drei Rucksäcke der Marke Deuter, heißen Fabienne, Julia und Pierre-Yves. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit den Rucksäcken!
Von
Zahlreiche Schnitzeljagd-Fans trafen sich vor einigen Wochen für unsere kleine Presstige-Schnitzeljagd. Kaum hatten sich kleine Gruppen gefunden, ging die Jagd vom Rathausplatz zum Fronhof. Dort wurde ein starkes und zugleich zerbrechliches Etwas gesucht, welches Zeichen das wohl war? Weiter ging die Suche nach dem Lösungswort zum Dom. Dort war Rechnen gefragt und es ging in die Tiefe. Ein paar Meter weiter führte die Schatzkarte die Gruppen auf die Spuren Brechts. Wüsstet ihr, wann Brechts Famile das Haus „Bei den sieben Kindeln 1“ bewohnte? Die nächste und letzte Station war Augsburgs beliebtes Einkaufscenter „City Galerie“, wo der Wind den Suchenden das letzte Stück des Lösungswort präsentierte.
Doch das Wichtigste kam jetzt erst. Mit der Lösung versammelten sich alle zur Preisverleihung im Brauhaus Riegele. Freibier, kleine und große Preise fanden neue glückliche Besitzer! Unsere Hauptpreise, drei Rucksäcke der Marke Deuter, wurden vor ein paar Tagen ebenfalls gekürt. Die glücklichen Gewinner der Deuter-Rucksäcke heißen Fabienne, Julia und Pierre-Yves. Wir gratulieren den Gewinner herzlich und hoffen, dass alle anderen ebenso viel Spaß bei unserer Schnitzeljagd hatten!
Ihr hattet leider keine Zeit, an unserer Schnitzeljagd teilzunehmen? Wer will, kann sich auf eigene Faust auf die Schnitzeljagd machen. Je nach Zeit und Lust gibt es eine kleine und große Schnitzeljagd. Die Vorlage findet ihr in der aktuellen Presstige-Ausgabe auf S.28/29 sowie im Anschluss des Artikels zum Downloaden. Bei erfolgreicher Suche könnt ihr hier auch die Lösungen als pdf-Datei herunterladen.