Netzwärts #17

Diese Woche u.a. bei Netzwärts #17 dabei: Spleens von anderen Menschen, flauschige Alpacas und chantalisierte Namen. Viel Spaß!

Netzwärts #17
Text: Petra Maier, Illustration: Sven Walther

Jeder hat seine Macken. Manche Leute hängen zum Beispiel ihre Wäsche nur mit farblich passenden Wäscheklämmern auf, wiegen sich nach dem Toilettengang oder überspringen jede zweite Treppenstufe. Teilweise lustig, teilweise creepy oder eklig – die Spleens von anderen Menschen.

spleen


Mal wieder Lust, etwas kreativ zu werden? Wie wär’s mit ein bisschen Lippenkunst à la Laura Jenkinson? Die Britin trägt ihre Liebe zu Cartoons jetzt immer mit sich rum.
lip-art-laura-jenkinson-9


Ihr wolltet euch schon immer mal als DJ probieren? Hier ist das möglich!

dj


Was wäre eine Woche ohne Animal-Content? Diese Alpacas sind auch besonders flauschig.


Darf ich vorstellen: Ich heiße eigentlich »Precious-Finnya«. Und die Namen unserer Ressortleiter lauten neuerdings »Corena-Joy«, »Alexys-Heaven», »Catalaya-Ocean« und »Micael-Jeturo«. Also zumindest, wenn es nach dieser Seite geht. Dort könnt ihr nämlich euren Namen »chantalisieren« lassen. Viel Spaß!

chantalisieren


Das Internet – Sammelpool von allem, was der Menschheit je in den Sinn gekommen ist: Lustiges, Erstaunliches, Herzergreifendes und vor allem Kurioses tummelt sich in den Weiten des Netzes. Was wir beim Stöbern im Internet schon so alles gefunden haben, wollen wir euch nicht vorenthalten und stellen die besten Links deshalb in unserer Rubrik Netzwärts vor.

Schreibe einen Kommentar